Tears Revolude
Ein Jahrhundert nach dem Verschwinden des legendären Künstlers Orwiel begeben sich Sion und Michelle auf die Suche nach seinen letzten Werken. Auf ihrer Reise treffen sie Liara, ein geheimnisvolles Mädchen ohne Erinnerungen. Was sie bei sich trägt, kann ihr Schicksal verändern und sie in eine Geschichte voller Kunst, Bestimmung und verborgener Wahrheiten in einer klassischen Fantasywelt ziehen. Dieses klassische, rundenbasierte JRPG bietet isometrische 3D-Karten und flüssige Kampfanimationen. Erkunde Dungeons und genieße leicht verständliche Kämpfe im Stil klassischer RPGs. Verbessere Waffen beim Schmied, erlerne bis zu fünf Fertigkeiten pro Charakter und verstärke sie durch häufigen Einsatz. Fülle die SP-Leiste, um mächtige Spezialfähigkeiten und Kombinationsangriffe auszulösen.