Fishing: North Atlantic Enhanced Edition
Fischerei im Nordatlantik! Entdecke die majestätische Welt der kanadischen Provinz Nova Scotia und bewundere die große Vielfalt des Meereslebens. Erkunde die Fischereizonen mit aufrüstbaren Schiffen und Ausrüstungen, während du deine Karriere fortsetzt. KOMMERZIELLER FISCHFANG Die Fortsetzung des beliebten Simulationsspiel Fishing: Barents Sea lädt dich ein, noch einmal deinen Kapitänshut aufzusetzen: Erforsche den großen Ozean von Nova Scotia, probiere völlig neue Fangmethoden aus und genieße dabei eine große Auswahl an detailgetreuen Schiffen im kommerziellen Fischereisimulator Fishing: North Atlantic. JAGE UND ENTDECKE Entdecke die majestätische Welt der kanadischen Provinz Nova Scotia und bewundere die große Vielfalt des Meereslebens. Erkunde die Fischereizonen mit aufrüstbaren Schiffen und Ausrüstungen, während du deine Karriere fortsetzt. REALISTISCHE WELT Wie in unserem Vorgängerspiel Fishing Barents Sea erlebst du in Fishing: North Atlantic eine atmosphärische und realistische Spielwelt, die auf realen Karten, Booten und Fischarten basiert. Mache dich bereit für neue Wettersysteme mit verbesserten atmosphärischen Effekten, nordamerikanischen Schiffen und Fangtechniken wie Harpunen, pelagischen Langleinen und Hummerkörben. Der Kauf größerer Boote und besserer Ausrüstung erhöhen deine Fähigkeiten als Fischer. FISCHEREIFAHRZEUGE Fishing: North Atlantic bietet dir 27 Schiffe für alle Arten von Fangstilen und Fangtechniken wie das Harpunieren, mit dem Schwertfische und Thunfische gejagt werden. Beginne mit dem Harpunieren und arbeite dich dann hoch, um pelagische Langleinen zu setzen und Schneekrabben oder Hummer zu fangen. Probiere weitere Fangtechniken mit Langleine, Netz und Schleppnetz aus. Hast du das Zeug dazu, diese herausfordernde Aufgabe zu erfüllen? KARRIERE Plane den Verlauf deiner Fischerkarriere das ganze Jahr über: Trotze dem Regen und dem Schnee, während du nach den besten Fangebieten suchst, aber achte darauf, dass du nicht deine Fangquoten überschreitest! Die neue fortschrittliche KI für das Fischverhalten erfordert die Verwendung von GPS und Sonar, um die Bewegung deiner Beute je nach Wetter und Jahreszeit zu verfolgen.