10tons Physics Puzzle Double Pack
Baseball Riot: Baseball Riot ist ein witziges, auf Physik basierendes Rätselspiel voller Slapstick-Comedy und Chaos. Steuere den ehemaligen Baseballstar Gabe Carpaccio, der sein früheres Team aus den Klauen von Explodz Inc. befreien will. King Oddball: Bereite der Welt mit Felsen ein Ende! Der König schwingt mit seiner Zunge einen Felsen vor und zurück, und du lässt den Brocken mit einem Tastendruck losfliegen. Time den Zeitpunkt ganz genau und zerschmettere mit jedem Felsen so viele Ziele wie nur möglich.