NeocoreGamesAction & adventure
The Incredible Adventures of Van Helsing II: Extended Edition umfasst die Vollversion von The Incredible Adventures of Van Helsing II sowie die folgenden Add-ons: Ink Hunt, Expurgator Set, Magic Pack, Che Domovoy Minipet, That Rabbit Minipet, Goofzilla Minipet. Alles schien so einfach: Besiege den verrückten Wissenschaftler, befreie das Land und reite in den Sonnenuntergang – doch manchmal bereitet der Untergang eines Verbrechers den Weg für noch unheilvollere Feinde. Das unglaubliche Abenteuer geht weiter und der berühmte Monsterjäger Van Helsing kehrt zurück, um mithilfe seiner bezaubernden geisterhaften Gefährtin Lady Katarina erneut den Tag zu retten. Die gotische Metropole der sonderbaren Wissenschaft steht am Rande der Vernichtung, als sich in den Straßen das Chaos ausbreitet und ein neuer Feind nach Rache sinnt. Es wird Zeit, die dunkle Seite von Borgova und die verbotene Wildnis zu betreten, aber sei gewarnt: Du bist nicht der einzige, der sich hinter einer Maske versteckt.