Tony Stewart's All-American Racing
All-American Racing wurde im Jahr 2020 in Zusammenarbeit mit dem dreimaligen NASCAR-Cup-Series-Champion und Tony Stewart entwickelt, der sich einen Platz in der NASCAR Hall of Fame gesichert hat und bietet eine völlig neue Physik-Engine mit US Legend Cars, Street Stocks und Big Block Modifieds sowie 26 brandneuen Dirt Tracks! Zum ersten Mal hast du mit dem neu aufgelegten Career-Modus die volle Kontrolle über den Wagen und wie du das Rennen fahren willst! Baue dein eigenes Unternehmen auf und arbeite dich bis zum Rennsport-Mogul hoch, indem du dein Team über mehrere Rennserien erweiterst und deine Organisation zu einem Rennsport-IMPERIUM aufbaust! Endlich ist es da, dass Rennspiel, auf das du so lange gewartet hast! U.S. Legend Cars International, ist ein eingetragenes Warenzeichen der Speedway Properties Company, LLC. Alle Rennwagenbilder, Fahrernamen und -ähnlichkeiten, Unternehmensmarken und anderes geistiges Eigentum werden unter Lizenz der jeweiligen Eigentümer verwendet.