Dreamland Solitaire
Entfliehen Sie in eine Welt voller Wunder und genießen Sie eine magische Variante des klassischen Solitaire! Spielen Sie einfach eine Karte nach oben oder unten von der obersten Karte Ihres Nachziehstapels aus, um clever gestaltete Puzzlebretter freizuräumen. Wenn Sie die Karten entfernen, entdecken Sie nach und nach handgemalte Szenen aus einem wunderschönen Fantasy-Reich. Spielen Sie noch heute Dreamland Solitaire und beginnen Sie die Reise der Entspannung und des Spaßes!