The House of Da Vinci 3
Das große Finale der The House of Da Vinci Trilogie ist da! Löse unzählige neue Rätsel und Kopfnüsse und erforsche neue, geheimnisvolle Orte von hinreißender Schönheit. Benutze deinen Verstand und deine Beobachtungsgabe, um aus den Räumen zu entkommen und löse die geheimnisvolle Geschichte hinter einem der weltbesten Erfinder der Geschichte. DIE GESCHICHTE Die Zeit ist endlich gekommen: werde ein letztes Mal Giacomo und begleite Leonardo da Vinci, den Meister der Kunst und Wissenschaft, als sein Freund und Lehrling. Erforsche mehr von der Welt der Renaissance voller Rätsel, entdecke Geheimbotschaften und enthülle mechanische Wunder. Decke Verschwörungen auf, in die die mächtigsten Leute Italiens verwickelt sind - und reise nicht nur durch den Weltraum, sondern auch durch die Zeit. Triff alte und neue Freunde und Rivalen. Werde der Mittelpunkt eines Plans, der die Geschichte für immer verändert. Mit scharfem Verstand und einem offenen Geist wirst du dich durchsetzen. HAUPTMERKMALE NEUE ABENTEUER, NEUE RÄTSEL Erfreue dich an neuen, originellen Rätseln und untersuche verdeckte Objekte und Mechanismen, um herauszufinden, für was sie bestimmt sind. NUTZE DIE VERGANGENHEIT ZU DEINEM VORTEIL Benutze das geheimnisvolle Oculus Perpetua, um die Vergangenheit zu ändern, deine Umgebung in der Gegenwart zu beeinflussen und erlaube dir, das sonst Unlösbare zu lösen. NEUE UND VERBESSERTE INTERAKTIONEN Finde neue Wege, um mit der wunderschönen, von Hand erschaffenen Welt um dich herum zu interagieren. Steuere Giacomos Aktionen noch intuitiver als je zuvor. GEÄNDERTE LOKATIONEN Erforsche atemberaubende neue Lokationen in Italien und darüber hinaus. Such nach Hinweisen und reise durch Raum und Zeit. EPISCHES FINALE Höre den vollständig vertonten historischen Figuren zu, sieh dir epische Zwischensequenzen an und entdecke, wie die Geschichte von Giacomo auf sein Ende zuläuft.