Classified: France '44
Classified: France ‘44 ist ein neues rundenbasiertes Strategiespiel, das im Zweiten Weltkrieg während der verzweifelten Monate vor der Alliierteninvasion Frankreichs im Juni 1944 spielt. Befehlige ein Spezialeinsatzteam aus alliierten Kommandos und französischen Widerstandskämpfern. Rekrutiere Elitesoldaten, um deine Truppe aufzubauen, und nutze dann die Mittel von Sabotage und Zerstörung. Verhandle mit konkurrierenden Fraktionen, um das Widerstandsnetzwerk aufzubauen und deutsche Ziele tief in den besetzten Gebieten anzugreifen. Doch je mehr Chaos du anrichtest, desto mehr ziehst du die Aufmerksamkeit der gnadenlosen Gestapo auf dich. In spannenden Missionen, die von den Heldentaten der Alliierten und Franzosen inspiriert sind, erweitert das Spiel rundenbasierte taktische Konzepte und erweckt authentische Kämpfe des Zweiten Weltkriegs zum Leben. Die Kampagne ermöglicht mehrere, jedes Mal anders verlaufende Durchläufe. Jeder Schuss zählt. In Classified: France ‘44 hat jeder Schuss Auswirkungen auf dich oder deine Feinde. Setze den Gegner so unter Druck, dass du ein kurzes Zeitfenster hast, um die kauernden Ziele zu flankieren und sie zu erledigen. Bestimme die Schlacht. Eliminiere die wichtigsten Ziele mit Stealth-Taktiken und kämpfe dann zu deinen Bedingungen. Doch je mehr Kills du erzielst, desto mehr Feinde beginnen zu ahnen, dass etwas nicht stimmt. Also sei bereit, ihnen einen Hinterhalt zu legen, bevor sie dir auf die Schliche kommen! Stelle dein Team zusammen. Du kannst aus einer authentischen und charaktervollen Mischung von Helden wählen, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben. Trainiere sie, passe sie an und rüste sie mit deinem wachsenden Arsenal an Fähigkeiten und Waffen aus. Steigere die Moral deines Teams, indem du Zeit am Lagerfeuer verbringst und mehr über ihr Leben erfährst, während sie auf den vom Krieg gezeichneten Feldern des besetzten Frankreichs kämpfen. Erlebe Geschichte hautnah. Erfülle anspruchsvolle Ziele in über 45 Missionen, die deinem Team von den französischen Streitkräften gestellt werden. Wähle, welche Missionen zu deiner Strategie passen, um den Widerstand zu stärken und deine Ziele zu unterstützen. Manage dein Team, indem du es auf strategische Operationen schickst. Dauerhafter Spielspaß. Updates und Erweiterungen lassen die Welt von Classified: France ‘44 wachsen und neue und aufregende Elemente in deinen Freiheitskampf einfließen. Unser Geheimmissionen-Creator und die Modding-Tools sorgen dafür, dass es immer wieder von Spielern erstellte Inhalte zu entdecken gibt. Auf zum Sieg. Classified: France ‘44 ist eine echte Herausforderung. Arbeite die optimale, groß angelegte Strategie aus, spiele taktisch überzeugend und entdecke die verschiedenen Enden des Spiels. Wie wird dein D-Day aussehen?