Alien Hominid Invasion
Alien Hominid ist zurück! Alte Freunde und erbitterte Feinde erwarten dich, als du deine Invasion der Erde gemeinsam mit einem Mutterschiff voller Alien-Kollegen startest! Ballere, lasere und beiße dich durch einen endlosen Schwarm Gegner, während du und bis zu drei deiner menschlichen Freunde mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Mutationen und akrobatischen Manövern Chaos stiften. Hauptmerkmale: – Couch- oder Online-Koop: Stelle eine Gruppe aus (bis zu) vier Spielern für die chaotischste Invasion aller Zeiten zusammen! – Meistere die Alien-Bewegungen: Lerne, wie du dich drehst, hinabstürzt, gräbst, fliegst, deine Gegner durch die Gegend schleuderst und noch viel mehr, um dir einen Vorteil gegenüber den feindlichen Agenten zu verschaffen. – Steige mit deinem Alien in der Stufe auf und mutiere ihn: Nutze Mechaniken wie Kopfmampfen, Supertempo, Heilen und Fliegen! - Bestimme deinen Weg durch das Gameplay selbst: Lege in einer nichtlinearen Spielerfahrung fest, welchen Bereich du als nächsten angreifst. – Überfalle zufällig zusammengesetzte Viertel: Schalte den Feind in Gegenden aus, die aus Hunderten handgezeichneten Häuserblocks gebaut wurden! – Personalisiere deinen Alien: Wähle seinen Kopf, seine Boni und seine Farbe nach deinen Vorlieben aus. – Spiele über Qualifikationslücken hinweg: Jeder Spieler sucht sich seine Schwierigkeitsstufe aus „Freundlich“, „Normal“ und WAHNSINN aus!