Bipedal Party
Meistere das entzückende zweibeinige Chaos in zwei tollen Koop-Abenteuern. Löse clevere Rätsel, entdecke Geheimnisse und arbeite dich in Teamarbeit von den handgearbeiteten Prüfungen des Originals bis zu den neuen Mechaniken und Herausforderungen eines unbekannten Planeten in Biped 2 vor. Spiele solo oder mit Freunden: Biped 1 unterstützt 1–2 Spieler, Biped 2 – bis zu 4 Spieler inklusive 2-gegen-2-Modus.