Sky Roll!
Machen Sie sich bereit, in „Sky Roll“ zum Ziel zu kippen und zu rollen! Kippen Sie den Boden, rollen Sie den Ball, vermeiden Sie Hindernisse, springen Sie über Lücken, fahren Sie schnell! Versuchen Sie, alle 120 Level zu absolvieren und alle 360 roten Münzen zu finden. Vollgepackt mit stundenlangem Spielspaß und herausfordernden Levels!