Pawbay
Schlüpfe in die Pfoten eines frechen kleinen Kätzchens und stelle eine gemütliche Küstenstadt komplett auf den Kopf. In Pawbay steckt jede Gasse, jedes Dach, jeder Laden und jede versteckte Ecke voller verspielter Möglichkeiten, Chaos zu stiften. Schleiche, klettere, stibitze und springe dich durch eine charmante Welt, in der Neugier immer zu Chaos führt. Noch besser: Du kannst das gesamte Abenteuer allein oder mit einem Freund im lokalen 2-Spieler-Splitscreen-Koop erleben. Die Stadt mag wunderschön sein, aber das hält dich nicht davon ab, ihre unvergesslichste kleine Plage zu werden. Mit viel Freiheit zum Experimentieren wird jeder Streich zu einer eigenen lustigen Geschichte.