DOA6 Gust Mashup- + Atelier Ryza Mashup-Kostüme
Ein Set, das alle Gust Mashup-Kostüme und Atelier Ryza Mashup-Kostüme miteinander vereint. Umfasst: - Atelier Ryza Mashup (3 Kostüme) - Gust Mashup (16 Kostüme) Hinweis: - Dieser Inhalt ist in Season Pass 4 enthalten. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. - Die in diesem Set enthaltenen Produkte sind auch separat erhältlich. Achte darauf, dass du nicht denselben Inhalt zweimal erwirbst. - Das jüngste Update muss installiert sein, damit du diesen Inhalt nutzen kannst. - Du musst die entsprechenden Charaktere erwerben, damit du diesen Inhalt verwenden kannst.