DOA6 Gust Mashup - Phase 4 und Arnice
Das Kostüm von Phase 4 geht auf Arnice aus Nights of Azure zurück. Hinweis: - Dieser Inhalt ist in Season Pass 4 enthalten. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. - Dieser Inhalt ist auch als Teil eines Satzes zum Rabattpreis erhältlich. Achte darauf, dass du nicht denselben Inhalt zweimal erwirbst. - Das jüngste Update muss installiert sein, damit du diesen Inhalt nutzen kannst. - Du musst den entsprechenden Charaktere erwerben, damit du diesen Inhalt verwenden kannst. - Dieses Kostüm bringt keine Umwandlungsoption mit sich.