Slime Heroes
Reise mit deinen Schleim-Kollegen, um die alten Wächter vor einer mysteriösen Verderbnis zu retten, die das Land beherrscht. Erkunde eine skurrile Welt voller Geheimgänge, herausfordernder Rätsel-Dungeons und vergessener Schätze. Verschlinge besondere Edelsteine und kombiniere sie dynamisch, um einzigartige magische Fähigkeiten zu erschaffen. Steige im Level auf und kämpfe gegen die verderbten Schergen, um das Land zurückzuerobern. Dynamische Fähigkeiten -Sammle ein ganzes Arsenal von Edelsteinen, die du von besiegten verderbten Kreaturen erhältst. -Mische die Edelsteine dynamisch, um jederzeit einzigartige Fähigkeiten zu erhalten. -Entdecke die verschiedenen Arten von Feinden, um deine Edelsteinsammlung zu vervollständigen. Koop -Du kannst jederzeit in das Spiel deiner Freunde einsteigen und dich in die Action stürzen. -Das gesamte Spiel kann mit einem Freund gespielt werden. -Sämtliche Beute wird geteilt; kein Streit um den einen hübschen Edelstein. -Erschaffe verschiedene magische Fähigkeiten, die sich gegenseitig ergänzen, wenn du mit einem Freund spielst. Umfangreiche Welt -Entdecke Geheimgänge und herausfordernde Rätsel-Dungeons in einer skurrilen offenen Welt. -Finde die sechs Götter des Reiches und besiege die verderbten Versionen von ihnen. Sobald sie befreit sind, werden sie dir auf deiner Suche helfen!