Fast Gear
Fast Gear ist ein spannendes 3D-Autorennspiel mit Einzelspieler-Herausforderungen. Steig ein in eine Garage voller Hochleistungsfahrzeuge, meistere realistische Fahrphysik und rase auf abwechslungsreichen, dynamischen Strecken durch Städte, Berge und Autobahnen. Fast Gear bietet das ultimative Rennerlebnis. Hauptfunktionen: - Einzelspieler – Spiele allein im Karrieremodus, im Knockout-Modus und mehr. - Große Fahrzeugauswahl – Schalte verschiedene Fahrzeuge frei und fahre sie. - Vielfältige Rennumgebungen – Erlebe Strecken in der Stadt, in der Wüste, im Wald und vielen weiteren Umgebungen. - Herausfordernde KI-Gegner – Stelle dich intelligenten, lernfähigen KI-Rennfahrern. „Rase um die Welt. Beherrsche die Straße.“