Xtreme Traffic Racing
Gib auf endlosen Autobahnen Vollgas im ultimativen Hochgeschwindigkeits-Rennspiel. Schlängle dich zwischen entgegenkommenden Autos hindurch, weiche langsameren Fahrzeugen aus und bringe deine Reflexe an ihre Grenzen, während die Straße kein Ende nimmt. Features: 23 Sportwagen — Schalte eine Garage mit 23 Sportwagen frei und tune sie – jeder mit eigenem Fahrverhalten und eigener Höchstgeschwindigkeit. Finde das Auto, das zu deinem Fahrstil passt. Unendliche Straßen — Dank unseres Systems zur prozeduralen Straßenerstellung gleicht kein Lauf dem anderen. Die Autobahn erstreckt sich bis in die Unendlichkeit, sodass die einzige Ziellinie die ist, die du mit deinen Fähigkeiten selbst festlegst. Dynamisches Wetter und Levels — Rase durch vielfältige Umgebungen und unter unterschiedlichen Bedingungen, von gleißendem Sonnenschein bis hin zu tückischem Eis. Passe deine Fahrweise an, wenn sich Grip und Sichtverhältnisse unter deinen Rädern ändern. Mehrere Kameraansichten – Wechsle zwischen Cockpit-, Verfolgungs- und anderen Kamerawinkeln, um genau so zu fahren, wie es dir gefällt. Wähle die First-Person-Perspektive für den Adrenalinkick oder zohe zurück, um die volle Kontrolle zu behalten. Front-Crash-Modus – Lust auf Chaos? Schalte den Front-Crash-Modus ein und genieße das Gemetzel, während du frontal in den Verkehr rast, um maximale Wucht zu erzielen. Gib Vollgas. Weiche allem aus. Überlebe den Rausch.