Lake
Wir schreiben den 1. September 1986. Du schlüpfst in die Rolle von Meredith Weiss, die im Alter von gut vierzig Jahren aus der Großstadt in ihr verschlafenes Heimatstädtchen zurückkehrt. Um ihren Vater, den örtlichen Postboten, zu vertreten, nimmt sie eine kurze Auszeit von ihrem stressigen Job bei einer Softwarefirma. In den zwei Wochen im wunderschönen Providence Oaks in Oregon trifft sie auf ein paar bekannte Gesichter und jede Menge neue Leute. In der Rolle von Meredith kannst du entscheiden, mit wem du redest, mit wem du Freundschaften schließt und mit wem du vielleicht sogar eine romantische Beziehung eingehst. Was auch immer geschieht, nach Ablauf der zwei Wochen hat Meredith die Qual der Wahl: Will sie zurück zu ihrem anspruchsvollen Job in der Großstadt oder lieber in ihrem Heimatstädtchen bleiben?