Cattle Country
Über das Spiel Cattle Country vereint gemütliches, stressfreies Spielen mit einer Prise Action und Abenteuer. Verbringe deine Stunden mit Episoden aus dem Leben des Wilden Westens – darunter Bergbau, Angeln, Handwerk und Landwirtschaft – und erlebe klassische Wildwest-Quests mit verschiedensten Geschichten voller Romantik, Viehtrieben, Banditen und Räubern. Spiel-Features Landwirtschaft und Handwerk Ein Zuhause auf der Ranch bedeutet für dich ein völlig neues Leben. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wirst du dir hier die Ärmel hochkrempeln und die Hände schmutzig machen. Beackere das Land und ziehe dein Vieh groß. Errichte Gebäude und stelle Gegenstände her, um dir unter der Sonne von Cattle Country dein eigenes kleines Paradies zu erschaffen. Geschichten und nachbarschaftliche Verhältnisse Lerne die Dorfbewohner kennen, lausche ihren Geschichten und hilf ihnen aus der Patsche. Die Leute hier sind ein zäher Haufen – und man muss hart sein, um hier überleben zu können. Doch innerlich haben sie Herzen, so warm wie ein Herd in kalten Winternächten – wenn du dir die Mühe machst, die Flammen zu schüren. Nimm dich vor Banditen in Acht Nicht jeder in Cattle Country ist sympathisch und zugänglich. Nimm dich also vor hinterhältigen Verschwörungen und zwielichtigen Gestalten in Acht. Schütze deinen Hof und deine Gemeinschaft. Romantisches Rodeo In der Wildnis braucht man Freunde, mit denen man gemeinsam durch dick und dünn gehen kann. Aber vielleicht hast du ja Lust auf mehr? Bei 18 potenziellen Liebschaften kannst du die Gelegenheit beim Schopf packen. Vergrabene Schätze Hast du davon gehört? In den Minen warten Schätze – auf jene, die tapfer genug sind, nach ihnen zu suchen. Von wertvollen Metallen und Mineralien bis hin zu Banditen-Verstecken. Greif dir deinen Pickel und stürze dich in ein schürfendes Abenteuer. Wildjagd in der Wildnis Vom Häschen bis zum Rind – in den Wäldern warten allerlei Kreaturen auf kühne Abenteurer. Egal, ob du losziehst, um sie zu jagen oder diese Wunder der Natur bloß bestaunen möchtest – die Entscheidung liegt bei dir. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Abenteuer, die dich hier erwarten – also schlag Wurzeln und bestelle dein Land. Werde Teil dieser kleinen Gemeinschaft von Siedlern und einer Geschichte, die so alt ist wie das Land. Willkommen in Cattle Country!