Saborus
Saborus ist ein spannendes Horror-Abenteuer, in dem du ein mutiges Huhn durch einen tödlichen Schlachthof führst, in dem alles darauf aus ist, dich zu töten! Als Huhn musst du Rätsel lösen und dich der unerbittlichen Verfolgung durch die Arbeiter des Saborus-Schlachthofs stellen. Bahne dir deinen Weg durch die unheimliche Umgebung eines gruseligen Schlachthofs voller Spannung und Überraschungen! Kannst du überleben? Saborus verspricht ein fesselndes und gruseliges Horror-Spielerlebnis, das dich dazu einlädt, dich den Tiefen eines unheimlichen Schlachthofs zu stellen. Wirst du es schaffen, dich durch die schaurigen Schrecken zu kämpfen und den Schlachthof für immer zu verlassen?