Neckbreak
Finde dich in einer zukünftigen Stadt voller Gangs, Mafias und anderer zwielichtiger Gestalten wieder. Werden Sie zu einem Vigilanten, der tagsüber arbeitet und nachts in einen Mordrausch verfällt. Steigen Sie ins Auto, wählen Sie ein Ziel und erkunden Sie jeden Winkel von Crimson Tide. Wenn du einen Adrenalinstoß spüren willst, kannst du die Stadt auch zu Fuß erkunden, aber pass auf dich auf und stell nicht zu viele Fragen. ALLES KANN EINE WAFFE SEIN! Durchsuche deine Umgebung nach allem, was tödlich aussieht, und benutze es, um dich zu schützen. Wirf mit Flaschen, Messern oder sogar Pistolen nach deinen Feinden. Nichts um dich herum? Nimm ein paar Pillen und brich Türen auf, um Gegner zu betäuben, oder entwaffne sie einfach, indem du ihnen ins Gesicht trittst. Sie werden dann gerne eine Waffe für dich fallen lassen. Du solltest unbedingt einen Frosch finden und lecken - du wirst es lieben. PLANEN SIE IHREN ANGRIFF Es ist deine Entscheidung, wie du in den Kampf eintrittst und wie du ihn beendest. Finden Sie Ihr erstes Opfer und gehen Sie mit dem Strom. Probiere alle Möglichkeiten aus und finde den besten Weg, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Treten Sie einen Feind, während Sie gleiten, um seine Waffe in der Luft aufzusammeln, und landen Sie einen Kopfschuss, um ihn zu besiegen. Kreativität ist der Schlüssel zum Erfolg. ERSCHAFFE DEINE EIGENE GESCHICHTE Es gibt 12 verfügbare Enden, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Hardcore-Spieler benötigen für jedes dieser Enden etwa 4 Stunden. Der Weg, den du wählst, wird beim nächsten Mal nicht mehr ganz derselbe sein. Überprüfe und suche außerdem nach Sammelobjekten, die überall in der Stadt versteckt sind.