Wreckfest Pre Order
Vorbesteller: Das Spiel selbst und der postapokalyptische Vorbesteller-Wagen! Brich die Regeln und bring Vollkontakt-Rennen mit Wreckfest an die Grenzen! Dich erwarten epische Crashes, Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur Ziellinie und bislang unbekannte Verformungsmöglichkeiten von Metall – einmalige Momente, die es so nur in Wreckfest gibt. Realitätsgetreue Physik vom legendären Entwickler Bugbear, der auch für FlatOut 1 & 2 verantwortlich zeichnet! Auf dem ultimativen Autospielplatz lässt du Gummi brennen und Metall zerbersten!