Wer wird Millionär? - Neue Edition
Teste dein Allgemeinwissen und deine Fähigkeiten zum Nachdenken in „Wer wird Millionär? - Neue Edition“, dem offiziellen Videospiel der Show! „Wer wird Millionär?“ ist in einer „Neuen Edition“ zurück und bietet dir mit über 8000 Fragen die Chance, dein Allgemeinwissen zu testen! Krame in den Tiefen deines Gehirns und hol dir den Jackpot! Hüte dich dabei aber vor den gemeinen Fangfragen! Beantworte 15 Fragen. Mit jeder richtigen Antwort wächst das Preisgeld, aber es wird von Stufe zu Stufe immer schwieriger: Es warten über 8.000 Fragen zu ganz unterschiedlichen Themen (Geografie, Wissenschaft, Geschichte, Unterhaltung oder Kunst) auf dich. Bist du dem Druck vom Publikum und des Gastgebers gewachsen? Bleibe cool und stelle dein Wissen unter Beweis! Sechs legendäre Länder sind im Spiel jeweils mit ihrem ganz eigenem Satz aus 2.000 Fragen vertreten: Großbritannien, USA, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland! Schalte Fragenpakete frei, indem du allein oder mit Freunden übst/spielst und so „Neurons“ sammelst. Entscheide dich für ein Übungsthema, worin du dein Allgemeinwissen verbessern möchtest, und steigere so deine Chancen auf den Gewinn des Jackpots. Das Spiel bietet ein vollständiges Multiplayer-Erlebnis mit verschiedenen, bis dato ungesehenen Spielmodi: - Familienmodus: Hier findest du speziell auf Kinder abgestimmte Fragen. So kann die ganze Familie zusammen spielen, ganz unabhängig vom Alter. - Modus „Kooperativ“: Bilde ein Team mit bis zu drei anderen Spielern und gebt zusammen die richtige Antwort ab. - Modus „Der Reihe nach“: Spiele mit bis zu neun Spielern im LAN und teilt euch einen Controller! - Modus „Jeder gegen jeden“: Beantworte die meisten Fragen nacheinander und verdiene Bonuspunkte. Gewonnen hat der Spieler mit den meisten Punkten am Ende! - Modus „Battle Royal“: Stelle dein Wissen online im Kampf gegen 99 andere Spieler unter Beweis. Der „Cleverste Champion“ bleibt am Ende als einzige Person übrig!