Die Complete Collection enthält Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr und alle zusätzlichen Inhalte: - Die Erweiterung Prophecy mit einer neuen Klasse und Kampagne - Ein neuer Ranglisten-Spielmodus - 12 neue Missionen in einzigartigen Spielumgebungen - 5 Haustiere - 7 kosmetische Elemente Du bist ein Inquisitor, der mächtigste Vertreter des Imperiums. In diesem Action-RPG von den Machern von The Incredible Adventures of Van Helsing musst du die Klosterfestung Martyr durchsuchen und sie von dem Chaos befreien, das hinter ihren Mauern lauert.