Warcraft III: Reforged ist eine packende Neuinterpretation des revolutionären Echtzeit-Strategiespiels, das den Grundstein für die epischsten Geschichten Azeroths legte. Ein Remake im wahrsten Sinne des Wortes: Das Spiel bekam eine visuelle Frischzellenkur, moderne Social- und Spielersuche-Funktionen und vieles mehr spendiert. Befehligt die Nachtelfen, Untoten, Orcs und Menschen, während sich Bündnisse ändern und Armeen in diesem zeitlosen Echtzeit-Strategiespiel aufeinandertreffen.