Tormented Souls
Tormented Souls stellt eine Rückkehr zu den Ursprüngen des klassischen Survival-Horrors dar und tritt in die Fußstapfen des ersten Resident Evils und der „Alone in the Dark“-Reihe. Tormented Souls modernisiert das Genre für eine neue Generation mit einer frischen Herangehensweise an die feste Kameraperspektive. Gehe mit Caroline Walker dem mysteriösen Verschwinden von Zwillingsschwestern in einem furchteinflößenden, zum Hospital umfunktionierten Herrenhaus auf die Spur. Etwas Bösartiges lauert am Wintersee Während du das Verschwinden von Zwillingsschwestern am Wintersee untersuchst, passiert Caroline Walker etwas Schreckliches. Mitten in der Nacht wacht sie nackt in einer Badewanne auf, angeschlossen an einen heruntergekommenen medizinischen Apparat. Caroline muss um ihr Leben kämpfen, während sie die Hallen des verlassenen Herrenhauses erkundet. Eine Rückkehr zum klassischen Survival-Horror Tormented Souls lässt sich bewusst von den Meilensteinen des klassischen Survival-Horrors inspirieren. Von Resident Evil und Silent Hill bis hin zu Alone in the Dark. Tormented Souls bietet mit einer angepassten Steuerung und dynamischeren Kamera eine moderne Version der festen Perspektive, behält dabei aber all das bei, was Fans dieser Spiele so geliebt haben. Tödliche Kämpfe Dunkle Mächte und unbeschreibliche Schrecken werden alles in ihrer Macht stehende tun, um Caroline davon abzuhalten, die Wahrheit zu enthüllen. Nutze alles, was du kannst, um gegen das Böse anzukämpfen, das in der Finsternis lauert. Sei auf alles gefasst Du wirst mehr brauchen, als nur einen ruhigen Abzug und schnelle Reflexe, wenn du überleben willst. Durchsuche deine Umgebung nach allem, was dir einen Vorteil verschaffen könnte. Kombiniere Gegenstände auf clevere Weise, um Rätsel zu lösen. Nutze alle dir zur Verfügung stehenden Ressourcen, um die Geheimnisse des Herrenhauses und seines Geländes zu ergründen. Teuflische Rätsel Erbeute notwendige Ressourcen und Werkzeuge, entschlüssele Hinweise aus längst vergessenen Tagebüchern und nutze all dein Wissen, um teuflische Rätsel zu lösen und die Geheimnisse dieses zum Hospital umfunktionierten Herrenhauses zu lüften. Tore in eine andere Dimension Am Wintersee ist nichts so, wie es scheint. Und wenn du in einer dunklen Ecke des Herrenhauses einen schimmernden Spiegel findest, wird deine Vorstellung der Realität in ihren Grundfesten erschüttert werden … Du bist nicht allein in der Dunkelheit Das Herrenhaus mag verlassen wirken, doch während Caroline den Geheimnissen nachgeht, legen dunkle Mächte und unbeschreibliche Schrecken alles daran, sie von der Wahrheit fernzuhalten. Sei stets auf der Hut und nutze all deine Mittel, um gegen das Grauen zu kämpfen, das den Wintersee verschlingt. Kann Caroline Walker mit der Wahrheit entkommen? Wird Sie mit ihrem Leben davonkommen?