The Backrooms 1998
The Backrooms 1998 ist ein psychologisches Horror-Überlebensspiel aus der Ich-Perspektive, das die Geschichte eines jungen Teenagers erzählt, der 1998 versehentlich in die Tiefen von The Backrooms fiel. Bewegen Sie sich frei, markieren Sie, erkunden Sie und versuchen Sie, die Geschichte zu enträtseln – aber Sie sind nicht allein. Schreien Sie nicht. TRIGGERWARNUNG: Dieses Spiel kann für manche Zuschauer verstörend sein, da es echtes verstörendes Filmmaterial, Geräusche, Angst, Jump Scares, Blut, extreme Gewalt, Morde und intensiven Horror enthält, der nichts für schwache Nerven sein könnte. Spielen Sie dieses Spiel auf eigene Gefahr. KÖNNEN SIE DEN BACKROOMS ENTKOMMEN?