Ground Zero
Ground Zero ist ein Retro-Survival-Horror-Game, das im postapokalyptischen Südkorea spielt. Ein verheerender Meteoriteneinschlag hat Südkorea ausgelöscht. 2 Monate später haben sich der Staub und die Gewitterstürme gelegt und die Luft taugt wieder zum Atmen. Eine koreanische Elite-Agentin und ihr kanadischer Partner werden losgeschickt, um Informationen zu sammeln. Was sie in den nebligen Ruinen erwartet, ist schrecklicher, als sie es sich je hätten vorstellen können … Nehmen Sie es mit furchterregenden Monstern auf, die in den dunklen Ecken Busans lauern – mutiert durch die Wirkung dessen, was auf die Stadt niedergegangen ist. Finden Sie heraus, was Busan an diesem Tag wirklich getroffen hat. Was sind das für seltsame Auswüchse, die sich nach dem Meteoriteneinschlag gebildet haben, und warum haben sie so grauenvolle Auswirkungen auf das bisschen Leben, das noch übrig ist? Erkunden Sie eine wunderschöne Stadt, die jetzt in Trümmern liegt, von den idyllischen Vororten an der Küste, über die malerischen Tempel bis zum Stadtzentrum. Machen Sie sich Ihre verschiedenen Kompetenzen zunutze: Als fähiger Soldat, ausgebildet an Schusswaffen und in Kampfsportarten, schießen, stechen, treten und kontern Sie sich durch das zerstörte Gebiet. Perfektionieren Sie Ihre Kampffähigkeiten und sichern Sie sich Belohnungen. Saubere Kills bedeuten mehr Genom-Punkte, die gegen mächtige Ausrüstungs-Upgrades eingetauscht werden können. Nehmen Sie es mit riesigen, furchterregenden Bossen auf. Seo-Yeon hat keinen Schimmer, wie grauenvoll die Mutationen im Herzen der Stadt werden können. Seien Sie also auf alles vorbereitet. Erleben Sie den Flair eines klassischen Survival-Horrors-Games. Mit fixierter Kamera und vorgerenderten Hintergründen, Rätseln, benutzerdefiniertem Schwierigkeitsgrad und optionaler Panzersteuerung erweckt Ground Zero die Nostalgie klassischer Horror-Titel zum Leben. Freischaltbare Inhalte bringen zusätzlichen Spaß: Alternative Outfits, zusätzliche Spielmodi und versteckte Enden warten auf Spieler, die neugierig genug sind, sie zu finden.