Sonic Frontiers Digital Deluxe Edition
So hast du Sonic noch nie erlebt! Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! Bei der Suche nach den verlorenen Chaos Emeralds landet Sonic auf einer uralten Insel voller seltsamer Kreaturen. Erreiche völlig neue Höhen und genieße den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands. Kämpfe gegen Horden mächtiger Gegner und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse. Stürz dich hinein ins Abenteuer, kämpfe mit der Macht der Ahnen und halte diese neuen, geheimnisvollen Gegner auf. Willkommen in der neuen Ära der Sonic-Spiele! Die Digital Deluxe Edition enthält die Schatzkiste des Entdeckers mit folgendem Inhalt: Amys Erinnerungsmarken, ein Zahnrad, Chaos-Emerald-Modulschlüssel, zusätzliche Handschuhe und Schuhe für Sonic sowie ein digitales Artbook mit Minisoundtrack (25 Titel). Bei Vorbestellung erhältst du die Schatzkiste des Abenteurers, voller Fähigkeitenpunkte, roten Samen der Stärke und blauen Samen der Abwehr, damit Sonic seine Reise gestärkt beginnen kann!