Sonic Frontiers
So hast du Sonic noch nie erlebt! Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! Bei der Suche nach den verlorenen Chaos Emeralds landet Sonic auf einer uralten Insel voller seltsamer Kreaturen. Kämpfe gegen Horden mächtiger Gegner und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse. Erreiche völlig neue Höhen und genieße den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands. Stürz dich hinein ins Abenteuer, kämpfe mit der Macht der Ahnen und halte diese neuen, geheimnisvollen Gegner auf. Willkommen in der neuen Ära der Sonic-Spiele! Bitte die „Schatzkiste des Abenteurers“ vor dem Start eines neuen Spiels installieren. Die Inhalte werden nicht validiert, wenn sie nach Abschluss des Tutorials installiert werden. Bitte beachten: Vor der Installation von DLC sollte der aktuellste Patch installiert sein.