Missing Banban
Dein Freund ist verschwunden, und eine dunkle Macht lauert in dieser ohnehin schon verrückten Welt. Du, Sheriff Toadster, bist der einzige Toad, der ihn in diesem spannenden, actiongeladenen Side-Scroller-Abenteuer retten kann! Springe herum, schieße dir deinen Weg frei und untersuche das mysteriöse Verschwinden, während du das Land erkundest und die faszinierenden Charaktere dieses Universums triffst! Features: - HÜTE DICH VOR FALLEN – Weiche Gefahren aus und bewege dich präzise, ​​um die Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden. - STEH NICHT STILL – renne, klettere Wände hoch und springe, um dieses herausfordernde Reich zu erobern. - UM DIE WELT, UM DIE WELT – durchstreife Strände, Wälder, geheime Fabriken und andere Umgebungen auf deiner Reise. - NIEMALS ZURÜCKZIEHEN – Besiege die Feinde, um deinem Freund näher zu kommen. - TRIFF DEINE WÄHLUNG – Wähle aus verschiedenen Waffen und Spezialfähigkeiten, um die beste Strategie zu entwickeln. - VERTRAUT, ABER ANDERS – Besiege deine alten Freunde, die nun von Krankheit korrumpiert sind. Rette sie und … vielleicht versöhnt ihr euch später wieder? Zusätzliche Sprache: - Indonesisch (ID/INDONESIA), - Ukrainisch (UA/УКРАЇНСЬКА).