Cuphead & The Delicious Course
Cuphead & The Delicious Last Course kombiniert das originale "Cuphead"-Abenteuer und die Erweiterung "The Delicious Last Course". "Cuphead" bietet reinrassige Shooter-Action mit einem Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen und ist von klassischen Cartoons aus den 1930ern inspiriert. Spiele als Tassilo oder Pottkopp im Einzelspieler- oder lokalen Koop-Modus, durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Superkünste und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen. In "The Delicious Last Course" bekommen Tassilo und Pottkopp Gesellschaft: Fräulein Kelch steht ihnen in einem DLC-Abenteuer auf einer bislang unbekannten Insel zur Seite. Nutze neue Waffen, neue Zauber und Fräulein Kelchs neue Kräfte im Kampf gegen abgefahrene und sich verwandelnde Endgegner, um den fröhlichen Meister Salzbäcker im definitiven und herausfordernden "Cuphead"-Abenteuer zu unterstützen. In beiden Titeln wurden Grafik und Sound mit Techniken aus der damaligen Zeit erstellt, darunter handgezeichnete Animationen, mit Wasserfarben gemalte Hintergründe und stundenlange, neu eingespielte Jazz-Aufnahmen. Hinweis: "The Delicious Last Course" kann kurz nach Beginn des Hauptspiels gespielt werden, und Fräulein Kelch ist nach dem Freischalten in allen Bereichen als spielbarer Charakter verfügbar.