Small World Big Impact Bundle
Bramble The Mountain King Bramble The Mountain King nimmt dich mit auf eine spannende und verstörende Reise durch eine eindrucksvolle Welt. Du spielst die Rolle des jungen Olle, der sich aufmacht, seine Schwester aus den Fängen eines gefürchteten Trolls zu befreien. Morbid: The Lords of Ire Die Schöpfer von Morbid: The Seven Acolytes nehmen dich mit auf ein so blutiges wie abstoßendes Abenteuer mit verstörender Ästhetik und abscheulichen Monstern. Bezwinge die Fürsten des Zorns in einer düsteren Horrorpunk-Welt. Smalland: Survive the WIlds Nach dem es jahrhundertelang unter der Erde gehaust hat, kommt das Kleine Volk jetzt, wo die Riesen verschwunden sind, aus seinem Bau, um das Überland zu erobern. Als Vorhut kannst du dich an diesem Exodus beteiligen und ein episches Abenteuer im Miniaturmaßstab erleben. Erkunde, plündere, fertige und baue, um dich in dieser neuen, feindseligen Welt zu behaupten.