Resident Evil 4
Bonusinhalt: – Aktenkoffer: ,Gold’ – Amulett: ,Handfeuerwaffenmunition’ Hinweis: Dieses Produkt ist auch als Teil eines Pakets verfügbar. Bitte achten Sie darauf, keine Duplikate zu erwerben. Das Überleben ist erst der Anfang. Sechs Jahre sind seit der biologischen Katastrophe in Raccoon City vergangen. Agent Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Vorfalls, wurde mit der Rettung der entführten Tochter des Präsidenten betraut. Er verfolgte ihre Spur in ein entlegendes europäisches Dorf, in dem mit den Einheimischen etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint ... Nun hebt sich der Vorhang und es beginnt eine Geschichte einer wagemutigen Rettung und des grausamen Horrors, in der Leben und Tod, Schrecken und Katharsis zusammenlaufen. Mit an Bord sind ein modernisiertes Gameplay, eine neu entwickelte Storyline und lebhaft detaillierte Grafik. Resident Evil 4 markiert die Wiedergeburt eines echten Schwergewichts der Industrie. Erlebe den Albtraum, der das Genre des Survival-Horrors revolutionierte, noch einmal aufs Neue.