PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION
PAYDAY ist ein actiongeladener Koop-Shooter für bis zu 4 Spieler, in dem du gemeinsam mit deinen Freunden Banküberfalle verübst. Die Crimewave-Edition kommt mit einer neuen verbesserten Grafikengine. Bis zu 4 Spieler kooperieren bei den Überfällen, die im Laufe der Zeit immer größer, besser und lukrativer werden. Mache noch mehr Kohle und werde zur Verbrecherlegende, denn Verbrechen zahlt sich eben doch aus – passe deinen Charakter mit neuen Skillsets individuell an und statte ihn mit Waffen und Ausrüstung aus. Mit der neuen Grafikengine ziehst du deine Fischzüge jetzt in 1080p durch, siehst jeden Geldschein durch die Luft segeln und spürst jede Kugel, die dir um die Ohren fliegt – in HD.