Nice Day for Fishing
Aus der Feder von Viva La Dirt League kommt eine epische Saga aus Fantasie, Abenteuer und … Angeln? Als die Helden von Azerim auf geheimnisvolle Art und Weise verschwinden, droht eine üble Macht, das Land an sich zu reißen! Baelin der Fischer-NSC muss sich erheben, um das Städtchen Honeywood auf die einzige Weise zu schützen, die er kennt! Doch etwas ist anders … Baelin ist kein NSC mehr, sondern … ein Abenteurer! Haltet ihr der neugewonnenen Verantwortung stand?! Bekämpft Fische mit präzisem Timing und Zaubern, verbessert eure Fertigkeiten, besiegt das Böse und baut Honeywood wieder auf. Morgen! Schöner Tag zum Angeln, nicht? Epische Angelkämpfe Stürzt euch in furchtlose Angelkämpfe, um Quests zu erfüllen, stärker zu werden und Zauber freizuschalten, die ihr gegen eure glitschigen Widersacher einsetzen könnt. Rüstet den richtigen Köder für euren Fang aus und stimmt das Timing eurer Angriffe perfekt ab, um euch den Sieg zu holen. Nehmt euch vor dem in der Tiefe lauernden Boss-Fisch in Acht, der euer Können wirklich auf die Probe stellen wird. Erkundet die Welt von Azerim Erkundet die zauberhaften Ländereien Azerims über und unter den Wellen. Euer Abenteuer führt euch durch den Wald von Honeywood an die Küste Azerims, wo euch neue Quests erwarten, andere Leute gerettet werden wollen und es neue Fische zu fangen gilt. Navigiert euch durch die Strömungen unter Wasser, um mit eurem Haken in schwer erreichbare Höhlen zu gelangen und verbessert eure Angelschnur, um tiefer in den Abgrund vordringen zu können. Neue Ausrüstung, neue Mechaniken Jeder Abenteurer braucht das ultimative Werkzeug für seine Quest. Baelin mag nur ein bescheidener Fischer sein, aber als Abenteurer dienen ihm seine Angel als Waffe, das Boot als Ross und sein Hut als Rüstung – achtet also darauf, immer die richtige Wahl für den Job zu treffen! Zieht mit dem Magnethaken problemlos versteckte Schätze aus der Tiefe oder durchbrecht mit dem mächtigen Bohrer Höhlenwände, um neue Pfade freizulegen. Verbessert eure Angelrute, um eure Stärke zu erhöhen und gelangt mit besseren Schnüren weiter in die Tiefe, um euch den mächtigen und herausfordernden Fischen zu stellen, die durch die Schatten schwimmen. Baut Honeywood wieder auf Auf euren Abenteuern findet ihr wertvolle Ressourcen, die in versunkenen Schiffswracks darauf warten, von euch an die Oberfläche gezogen zu werden, um mit ihnen das zerstörte Dorf wieder aufzubauen. Sichert euch die Hilfe des Holzfällers, um Honeywood wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Jede Gebäude-Verbesserung schaltet weitere Ausrüstung und mehr Quests bei den Händlern frei. Vervollständigt die Sammlung Erweist euch dem mächtigen Fischergott als würdig, indem ihre vollständige Sammlungen aus jeder Region an seiner Statue darbietet, um euch Segen in Form verbesserter Fertigkeiten zu sichern.