Tiny Bookshop
Lass deinen Alltag hinter dir und eröffne eine kleine Buchhandlung am Meer in diesem atmosphärischen Story- und Management-Spiel. Belade deinen mobilen Anhänger mit verschiedenen Buch-Genres, lass dich an malerischen Orten nieder und lerne die Bewohner*innen der kleinen Küstenstadt kennen. Dekoriere deinen Tiny Bookshop nach Herzenslust mit deinen gesammelten Gegenständen. Magst du es gerne voller Pflanzen? Oder ist ein makaberes, kerzenbeleuchtetes Ambiente mehr dein Stil? Jeder Gegenstand wirkt sich auch auf deine Kundschaft aus und kann neue Spielmechanismen mitbringen. Empfehle der richtigen Person das richtige Buch ~ oder versuche mal ihren literarischen Horizont zu erweitern? Manchmal brauchen sie nur einen kleinen Schubs, um ihr neues Lieblingsbuch zu finden. Freunde dich an mit den Bürger*innen von Bookstonbury. Sie können ein wenig eigensinnig sein, aber sie werden dich sicher bald in ihre Herzen schließen :) Belade deinen Anhänger mit Büchern aus verschiedenen Genres, um die Lesegewohnheiten der Bewohner*innen zu bedienen, und sieh zu, wie die Kundschaft herbeiströmt. Erkunde das malerische Küstenstädtchen Bookstonbury-am-Meer und entdecke dessen Eigenheiten. Was hat es mit St. Bookston auf sich? Und was ist damals wirklich an der Burg Bookston passiert? Sammle gebrauchte Bücher und Dekoration für deinen Buchladen.