Star Ores Inc.
Star Ores Inc. ist ein intergalaktisches Bergbauabenteuer, das dich auf eine verlassene Raumstation mitten im All katapultiert. Als frischgebackener Unternehmer beginnst du deine Karriere in einer Welt voller Erz, Maschinen und galaktischer Möglichkeiten. Grabe dich durch gewaltige Asteroiden und fördere seltene Mineralien, die du zu wertvollen High-Tech-Produkten veredelst. Mit Hilfe spezialisierter Roboter, Förderanlagen und automatisierter Systeme baust du eine effiziente Produktionskette auf – von der Rohstoffgewinnung bis zum Verkauf. Doch das ist erst der Anfang: - Erkunde verborgene Sektoren, reaktiviere alte Terminals und verbessere deinen Laser, um noch tiefere Schätze zu bergen. Fremdartige Wucherungen warten darauf, von dir beseitigt zu werden. - Kunden aus allen Ecken der Galaxie strömen zu deiner Station, um deine Produkte zu erwerben. - Aktiviere die Raumstation, perfektioniere deine Abläufe und werde zur Legende des Weltraumbergbaus. Starte jetzt deine Karriere bei Star Ores Inc.