Smalland: Survive the Wilds
Nach dem es jahrhundertelang unter der Erde gehaust hat, kommt das Kleine Volk jetzt, wo die Riesen verschwunden sind, aus seinem Bau, um das Überland zu erobern. Als Vorhut kannst du dich an diesem Exodus beteiligen und ein episches Abenteuer im Miniaturmaßstab erleben. Erkunde, plündere, fertige und baue, um dich in dieser neuen, feindseligen Welt zu behaupten. EIN ABENTEUER AUS EINER VÖLLIG NEUEN PERSPEKTIVE Erklimme Bäume, groß wie Wolkenkratzer, erkunde höhlenartige Spalten, erforsche dichte Wälder, tückische Sümpfe und seltsame Ruinen in einer riesigen offenen Welt - aus einer völlig neuen Perspektive. NUTZE DIE NATUR ZU DEINEM VORTEIL Bekämpfe, zähme und reite eine Vielzahl von Kreaturen. Lege riesige Entfernungen mit Grashüpfern zurück, fliege mit Vögeln über die Baumkronen und husche mit Spinnen durch das Unterholz. Diese Welt und ihre Bewohner warten nur darauf, dass du sie eroberst. ALLEINE ÜBERLEBEN ODER ZUSAMMEN AUFBLÜHEN Im Multiplayer kannst du mit bis zu 9 Freunden in einer Welt spielen. Zusammen könnt ihr erkunden, kämpfen und euch eine Basis bauen. LEGE DEN GRUNDSTEIN FÜR EINE NEUE WELT Sammle und veredle Ressourcen verschiedener Materialstufen, von Holz und Steinen bis hin zu Metall, um deine Lager zu bauen. Mach es dir am Boden gemütlich oder klettere in luftige Höhen, um dir auf Dauer dein Zuhause in den Baumwipfeln einzurichten. STELLE NEUE AUSRÜSTUNG HER, UM DEINE CHANCEN ZU VERBESSERN Sammle mächtige Rüstungen, die dich widerstandsfähiger machen und dir neue Fähigkeiten gewähren, und kombiniere sie miteinander, um dein Aussehen zu personalisieren. Statte deine Rüstung mit Flügeln aus, um durch die Lüfte zu gleiten, oder nutze einen Greifhaken, mit dem du von Baum zu Baum schwingen kannst. EIN DYNAMISCHES ÖKOSYSTEM Trotze den Elementen in unterschiedlichem Wetter, inklusive tödlicher Stürme, und erlebe den Wechsel der Jahreszeiten, wobei du immer wieder neue Überlebenstechniken einsetzen musst, um nicht sofort zu sterben.