Sengoku Dynasty
Baue dir ein neues Leben auf, kümmere dich um die Bevölkerung und schmiede in einer von Hungersnot und Krieg verwüsteten Region deine eigene Dynastie. Spiele solo oder im kooperativen Mehrspieler-Modus und erkunde eine wunderschöne offene Welt, während du Rohstoffe sammelst, Gegenstände herstellst, jagst, baust oder Landwirtschaft betreibst, um zu überleben und deine Dorfgemeinschaft zu unterstützen. Bekämpfe hartnäckige Feinde, werde ein großartiger Anführer und beschütze, was du dir erschaffen hast. Erlebe die Schönheit der Natur und nimm an altertümlichen Ritualen teil, um die Geheimnisse der Götter aufzudecken. Sengoku Dynasty bietet einen umfassenden Einblick in das Leben des mittelalterlichen Japans. Wähle deinen Weg als Anführer, Handwerker, Krieger oder Mönch und begib dich auf eine wahrhaft epische Reise. STÄDTEBAU IN EINER OFFENEN WELT Erlebe die riesige Welt von Sengoku Dynasty in ihrer vollen Pracht: Beginne mit einer einfachen Hütte, errichte Werkstätten, Schmieden, Tavernen und erweitere deine Siedlungen zu einer blühenden Gemeinschaft im ganzen Tal. WERDE ZU EINEM ECHTEN DAIMYO Vereinige das von Krieg und Verwüstung gezeichnete Nata-Tal. Abtrünnige Samurai und Banditenclans haben das Machtvakuum gefüllt und bedrohen die Existenz der friedlichen Dorfbewohner. Befreie neue Gebiete und repariere Infrastruktur, um Bereiche zu erkunden, die reich an lebenswichtigen Ressourcen sind und die Tür zu noch größeren Herausforderungen öffnen. TIEFGEHENDES HANDWERKS- UND BAUSYSTEM Stelle Werkzeuge, Waffen, Mahlzeiten oder Medizin her und bewirtschafte dein Land. Verteile wichtige Aufgaben an deine Dorfbewohner und beobachte, wie deine Gemeinschaft wächst und gedeiht. MEISTERE EIN AUSGEKLÜGELTES KAMPFSYSTEM Geschicklichkeit oder Ausdauer – es liegt ganz bei dir: Wähle deine Lieblingswaffe von Stöcken und Speeren bis hin zu meisterhaft gefertigten Katanas (Langschwerter) und Yumi (Langbögen). Durch das Meistern von Kombos, Schlägen, Abwehr und Ausweichen kannst du die ganze Welt erobern! DYNASTIE-MANAGEMENT Erschaffe eine blühende Dynastie, die Generationen überdauert. Entscheide über Wachstum und Entwicklung deiner Dörfer, tritt in den Bund der Ehe und sorge für einen würdigen Nachfolger. SPIELE SOLO ODER KOOPERATIV Geh deinen eigenen Weg oder verbünde dich mit Freunden, um noch größere Dörfer zu errichten. Teilt euch die Verantwortung, sammelt mehr Rohstoffe und erledigt gemeinsam Quests. EIN SPIEL NACH DEINEN VORSTELLUNGEN Erlebe die Sengoku-Zeit ganz nach deinem Geschmack. Mit verschiedenen Spielmodi und unzähligen Einstellungsmöglichkeiten kannst du das Spiel nach deinen Wünschen anpassen – baue mit nur einem Klick oder schalte das Kampfsystem ab, alles ist möglich!