Sengoku Dynasty - Sakura Pack
Der Sakura-DLC verleiht deiner Dynasty Eleganz, die Legenden würdig ist. Setze Furcht-einflößende Menpō-Masken auf, führe das atemberaubende Porzellanwaffen-Set, trage leichte Samurai-Kleidung und hisse Banner, die an deinem Anspruch auf das Tal keinen Zweifel lassen.