Wanted: Dead
Wanted: Dead ist ein neuer Hybrid aus Slasher und Shooter von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive. Das Spiel folgt einer Woche im Leben der Zombie Unit, einer Eliteeinheit der Hongkonger Polizei, die eine große Firmenverschwörung aufdecken soll. Spielen Sie Lt. Hannah Stone, eine abgebrühte Hongkonger Polizistin, und pflügen Sie in einem spektakulären Cyberpunk-Abenteuer durch Söldner, Bandenmitglieder und private Militärfirmen. Hauptmerkmale: - Hack-n-Slash-Nahkampf: Nutze eine Vielzahl tödlicher Moves und Dutzende einzigartiger Finisher, um die Gegner in Stücke zu schneiden. - Third-Person-Shooter: Kämpfe drinnen und draußen mit einer ausgewählten Auswahl an Projektilwaffen - Sturmgewehren, SMGs, LMGs und Granatwerfern - Brutale Finisher: über 50 einzigartige Finisher-Moves - Cyberpunk: ein verrückter Mix aus fortschrittlichen Waffen und lo-tech 90er Jahre Retro-Futurismus - Fesselnde Handlung: Die Zombie-Einheit deckt eine große Firmenverschwörung in einer dystopischen Version von Hongkong auf - Ein echtes Hardcore-Erlebnis: Die Kämpfe werden nicht einfach sein, stähle deine Entschlossenheit und nutze alles um dich herum, während du dich durch Horden von Söldnern, Synthetikern und privaten Sicherheitskräften kämpfst. - Verprügeln Sie sie auf die altbewährte Art: Erledige Feinde, um weiterzukommen, und lass die Nostalgie in einer modernen Variante des bewährten Genres aufleben. - Ein AAA-Liebesbrief an die sechste Generation von Konsolen.