REMATCH
EINE NEUE PERSPEKTIVE AUF DEN FUSSBALL Action aus der Schulterperspektive - Tackle, dribble, ziele und schieße – tauche aus einer immersiven Perspektive mitten in die Action ein. Ein-Spieler-Kontrolle - Beobachte die Action, bring dich in Position und sei bereit, wenn es zählt. Jede Entscheidung ist wichtig und das Vertrauen in deine Mannschaftskameraden ist unerlässlich, um Erfolg zu haben. Gameplay, das auf Können basiert - Auf einem fairen Spielfeld ohne Spielerwerte hängt der Sieg einzig und allein vom Können und der taktischen Koordination des Spielers ab. INTENSIVE ACTION & UMFANGREICHE TAKTIKEN Gewöhnlicher Fußball mit einem Arcade-Kniff - Schlüpf in die Rolle eines Topathleten, der problemlos alle ikonischen Moves des Fußballs ausführen kann. Pausenlose Action - Keine Fouls, kein Abseits, keine Pausen ... Keine Zeit zum Ausruhen. Zugängliche Mechaniken – mit viel Tiefgang - Genau wie im echten Fußball erfordern Siege sowohl Genauigkeit als auch schnelle Reaktionen und eine hervorragende Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaft. EINE ONLINE-TEAM-ERFAHRUNG Online-Gameplay, das auf Teams basiert - Rematch wurde von Grund auf als Online-Mehrspielererlebnis entwickelt und bietet schnellste Gameplay-Reaktionen, die sich immer fair anfühlen. Wettkampforientierte Modi - Treibe dich selbst und deine Kameraden dazu an, die besten Ligen zu erreichen. Saisonale Inhalte - Hinter jeder Ecke wartet etwas Neues. Jede Saison umfasst neue Spielmodi und mehr kosmetische Inhalte.