REMATCH - Pro Edition Upgrade
Begib dich mit der Rematch Pro Edition Upgrade, entwickelt für die besonders Engagierten, aufs Feld. Es beinhaltet: - Kapitänspass-Upgradeticket – Erhebe dein Spiel und deine Belohnungen Schritt für Schritt in ungeahnte Höhen. - Wappen-Spielerhintergrund & -titel – Demonstriere deine Identität im epischen Design, das genauso einzigartig ist wie du selbst. - Wappen-Beschützer-Tanktop – Ein klassisch rebellisches Tanktop in gewohnter Wappen-Eleganz. Hergestellt für jene, die ihre Stärke zeigen und ihr Schicksal mit jedem Match weiter in die Hand nehmen wollen. - Wappen-Muster (für Ober- & Unterkörperbekleidung) – Verleihe deinem Outfit ein nahtloses, episches Design, das deine wahre Identität so richtig widerspiegelt – perfekt für jene, die mit ihrem Stil eine Geschichte erzählen wollen. - Wappen-Juwelenset – Hergestellt aus gefalztem Leder. Jedes einzelne Stück davon strahlt auf und abseits des Platzes.