REMATCH - Elite Edition Upgrade
Beherrsche das Spiel mit der Rematch Elite Edition Upgrade, die Exzellenz und Exklusivität vereint. -2 x Kapitänspass-Upgradeticket – Doppelte Belohnungen, doppelt so cool. - Glitcher-Turnschuhe – Jeder Schritt ist einer in die Zukunft. Wer behauptet, dass Fehler nicht ästhetisch ansprechend sein könnten? - Wappen-Käfig (augmentierte Realität) – Erweckt jedes Match im farbenprächtigen Wappen-Look zum Leben – und jedes Tor wird entsprechend gefeiert. - Wappen-Kappe – Mehr als nur eine Kappe – ein Manifest von Status, Identität und Überzeugung.