Ring of Pain
Tauche ein in einen zufällig generierten Ring-Dungeon, in dem das Geschehen zu dir kommt! Beobachte den Pfad vor dir, um deinen nächsten Schritt zu planen. Schnappst du dir den Schatz oder beseitigst du lauernde Gefahren? Ob du kämpfst oder herumschleichst, der Ring reagiert auf deine Entscheidungen. Spiele dieses rundenbasierte Rogue-like in deinem eigenen Tempo. Aber sei auf der Hut – vielleicht gerätst du in einen Hinterhalt. Oder schlimmer noch ... Sieh das Ergebnis deiner Handlungen und konzentriere dich auf das, was zählt: Entscheidungen! Kreaturen kündigen ihre Handlungen in dieser feindseligen Welt an, immer auf der Pirsch. Nimmst du die Beine in die Hand oder schlägst du den Dungeon mit seinen eigenen Waffen? Deine Position entscheidet über Leben und Tod. Die Situation kann dir schnell über den Kopf wachsen ... Für einen Preis bieten Mimics dir eine Wahl. Nimm alles, was du nehmen kannst, um eine Ausrüstung mit passiven Fähigkeiten zusammenzustellen. Ob schnell und listig mit giftigen Klingen, mit voller Muskelkraft oder als explosionswütiger Pyromane, die Wahl liegt bei dir. Kaufe dir Macht oder mach das Beste aus dem, was du auf deiner Reise in die gnadenlose Tiefe findest. Tief im Ring of Pain wirst du neue Pfade ins Ungewisse finden. Neue Gefährten, mächtige Schätze und seltsam reimende Geschichten. Finde Orte der Ruhe und heulende Schrecken, denen du lieber aus dem Weg gehst. Dein Mut könnte belohnt werden ... oder dein Ende sein. Hüte dich in Dunkelheit. Das Schreckliche ist nun befreit. Funktionen beim Launch: - 16 Kerndungeons plus 2 verschiedene Endingpfade, um deine Ausrüstung zu testen. - Schwerer Modus zum Freischalten für die, die sich am Schmerz erfreuen. - Täglicher-Dungeon-Modus zum Freischalten mit 25+ Puzzle-Modifikationen. - 25+ spezielle Dungeons für Umwege voller Schätze und seltsamer Begegnungen. - 4 Themengebiete mit ihren eigenen Schreckensbildern. - 180+ Items zum Freischalten für 15 Item-Slots. - 40+ Kreaturen, deren Verhalten du lernen musst. Manche sind freundlich, andere kampfeslustig. - Reaktive Runden-Mechanik für schnelles oder strategisches Gameplay. - Eine kryptisch poetische Geschichte, die in kurzen Gedichten präsentiert wird. - Von Aphantasie inspirierter Grafikstil. - Niedliche Froschfreunde. - Schmerz und Leid.