JellyCar Worlds
"Weichkörperphysik zum Anfassen Dein Auto ist aus Wackelpudding. Und der Rest der Spielwelt auch! Nutze dies und deine verschiedenen Fähigkeiten (Wachsen, Ballon, Klebrige Reifen, Rakete und mehr), um den Ausgang jedes Levels zu finden! Einfallsreiches, verspieltes Design Reise durch 8 Welten mit jeweils eigenen Themen und Spielmechaniken. In jedem Level gibt es einen geheimen Ausgang zu finden und mehrere optionale Herausforderungen. Reichlich Anpassung Zeichne deine eigenen Auto-Designs mit einem Malwerkzeug im Spiel. Erstelle deine eigenen Level Ein umfangreicher Level-Editor ist enthalten, um deine eigenen weichen Spielplätze zu entwerfen. Klassische Level sind wieder da Klassische Level aus früheren Spielen in der JellyCar-Serie sind generalüberholt und wieder verfügbar! Ein lebendes Daumenkino Sound und Grafik erwecken ein Daumenkino zum Leben. Ich kenne das Spiel aus meiner Kindheit! Juhu! Nach über 10 Jahren seit dem letzten Teil der Serie ist der Originalentwickler (Walaber) zurück und entwickelt diese brandneue, moderne Version des klassischen JellyCar-Gameplays."