PICO PARK 2
PICO PARK 2 ist ein 2D-Action-Puzzlespiel, in dem Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist! Vier Modi stehen zur Auswahl! WELT-Modus: der Hauptmodus dieses Koop-Action-Puzzlers ENDLOS-Modus: ein Koop-Punkte-Angriffsmodus KAMPF-Modus: tretet gegeneinander in Mini-Spielen an. Drei Siege sind zum Erfolg nötig. FINSTER-Modus: ein etwas unfairer und schwieriger Koop-Action-Puzzlemodus. Das Spiel kann lokal oder online mit zwei bis acht Spielern gespielt werden. Alle Level können mit beliebig vielen Spielern angegangen werden, also schnapp dir deine Freunde und rein ins Vergnügen! Das Spielen online ist auch plattformübergreifend möglich, sodass du von überall her mit deinen Freunden zocken kannst! Darüber hinaus können bis zu 7 Personen online mit einem einzigen Gerät beitreten. Stürze dich in die Welt von PICO PARK 2!