Super Mining Mechs
Grabe tiefer, härter und schneller, während du um die natürlichen Ressourcen einer neuen Welt kämpfst! Mach dich bereit für ein unterirdisches Abenteuer! Die Erde hat keine natürlichen Ressourcen mehr und es liegt an dir, Alternativen zu finden. Reise zu einem anderen Planeten und erkunde den Untergrund in deinem Bergbaugebiet. Schließe Missionen ab, um neue Teile freizuschalten oder deine Beute für bares Geld zu verkaufen. Super Mining Mechs ist ein Side-Scrolling-Actionspiel mit Ressourcenmanagement und Simulationselementen. Während du Tunnel durch die Erde gräbst und Erze und andere Ressourcen lokalisierst, kannst du sie an die Oberfläche zurückschicken, um deine Bergbauziele zu erreichen. Schalte im Laufe des Spiels neue Ausgrabungsstätten auf der Planetenkarte frei. Erkunde neue Tiefen, sammle alle Elemente, schließe Missionen ab und verbessere deinen Mech, um schneller zu graben und mehr gesammelte Stücke zu tragen! Enthält die spezielle Story-Kampagne „Toxic Treasures“.