Dungeon Clawler
Dungeon Clawler mischt Deck-Building mit einer Prise Rogue-like-Mechaniken und vor allem: einem Greifautomaten. Finde neue Gegenstände und füge sie deinem Greifautomaten hinzu, um bahnbrechende Builds zu erstellen. Verdiene Goldmünzen, um deine Items zu verbessern oder zu modifizieren und unbekannte Synergien freizuschalten. Du wirst jede List nutzen müssen, um in das Verlies des bösen Dungeonlords vorzudringen und deine verlorene Pfote zurückzuerobern. Das ultimative Greifautomat-Roguelike-Erlebnis Steuere den Greifautomaten in Echtzeit, um Waffen, Schilde und Gegenstände zu greifen. Jeder Griff zählt — plane deine Strategie und besiege Feinde mit Präzision. Einzigartige Charaktere mit eigenen Stärken und Schwächen Wähle aus über einem Dutzend Helden, jeder mit unterschiedlichen Stärken, Schwächen und freischaltbaren Glückspfoten, um deinen Run zu individualisieren. Verschiedene Schwierigkeitsgrade Bezwinge das Dungeon im Normal-, Schwer-, Sehr-Schwer- und Albtraum-Modus. Nach dem Endboss geht es im Endlosmodus weiter. Brich das Spiel Probiere verrückte Synergien aus verschiedenen Greifern und Items. Unzählige Kombinationen ermöglichen Builds, die das Spiel auf den Kopf stellen. Erkunde geheimnisvolle Orte und finde Schätze sowie seltsame und gefährliche Hindernisse. Gib deine hart verdienten Münzen an den Pachinko-Maschinen des Dungeons aus. Triff verschiedene Charaktere, die dir auf deiner Reise helfen könnten.